CGM-Truck ein Jahr auf Deutschlandtour

Zahnarztpraxen aus ganz Deutschland konnten sich ein Jahr lang an zahlreichen Standorten im ganzen Bundesland über die Möglichkeiten einer voll digitalisierten Zahnarztpraxis informieren. Die gesamten technischen Innovationen konnten in einer mobilen, voll funktionstüchtigen Praxis, in Form eines mobilen Trucks, bestaunt und ausprobiert werden. Als Referenzpraxis nutzen wir bei youarebeautiful nahezu alle Programme im täglichen Ablauf. Gerne haben wir dieser bundesweiten Aktion ein Gesicht gegeben. Im Oktober 2014 konnte das Praxisteam dann auch selbst hautnah den Truck erleben.

Digitaler Praxisworkflow on Tour: CGM-Truck meets Kölner Haie –  Video der dzw
[HINWEIS: Hier könnte man auch einen Screenshot des Videos / ein Logo der DZW hinerlegen – sollte man aber wohl vorab mit der dzw abklären]